Geomantie

Die Energie der Erde berücksichtigen
Die Energie der Erde berücksichtigen

Geomantie beruht auf Kommunikation und Wahrnehmen, was uns umgibt. Es geht darum, dass alle Lebensformen, die den Ort nutzen in bestmöglicher Harmonie zusammenleben können. Weil es kein Zufall ist, wo man geboren wurde, wo man aufwuchs oder jetzt lebt und wohin man reist — weil zwischen Mensch und Ort eine feinstoffliche Beziehung besteht.

 

Unter Geomantie Beratungen verstehe ich Ortswahrnehmung und geomantische Raumgestaltung, zur Unterstützung von Gemeinden, Firmen, Architekten und jeden Interessenten.

  • Was nehmen wir wahr, welche Qualitäten hat ein Gebäude oder ein Ort?
  • Welche Auswirkungen haben diese Qualitäten auf das Leben bzw. auf den Menschen?
  • Was können wir tun, um in Übereinstimmung mit den gegebenen Qualitäten zu sein?
  • Welche Veränderungen können und sollten unternommen werden, sodass sich dies für alle Wesen auf allen Ebenen positiv auswirkt?