Dienstleistungen

Bei meinen Beratungen wende ich altes Wissen an, um Ihr Wohlbefinden zu unterstützen.

Räume positiv zu verändern und wohltuhende Atmosphäre zu schaffen ist mein Ziel. Damit diese feinstofflichen Energien gespürt werden ist eine verfeinerte Wahrnehmung und achtsame Zuwendung notwendig. Daraus erwachsen für meine Kunden mehr Wohlbefinden, Stärkung und Lebendigkeit. Denn das Umfeld beeinflusst uns alle ebenso wie die Kleidung oder die Ernährung.

 

Um Ihr Wohlbefinden zu unterstützen, kombiniere ich bei meinen Beratungen altes und modernes Wissen, so dass es in unsere Kultur passt. Denn beim Wohnen nimmt der Mensch die Räumlichkeiten über den Körper wahr und wird somit von seiner Umwelt unumgänglich beeinflusst. Umwelt bedeutet auch Wasseradern und sonstige "Störfaktoren" zu erkennen. Deshalb ist es sehr wichtig, wie, wo und womit man sein wohnliches Umfeld erschafft und gestaltet.

 

Klänge, Geometrische Zeichen und Farben können zur Kräftigung und Gesunderhaltung eingesetzt werden. Keine Person, keine Lebenssituation gleicht der anderen. Die von mir angewandte Methoden als vernetztes, ganzheitliches System tragen diesem Umstand Rechnung, denn der Mensch, das Tier oder die Pflanze wird als Ganzheit gesehen und behandelt - auf allen Ebenen.

Körper, Geist und Seele in Beziehung zu seiner Umwelt, Lebensumstände, Strahlenbelastung, Umfeld und so weiter.

 

Entspannung für den ganzen Körper erreichen wir mit der sanften Dorn Breuss Methode, welche aus der Kombination zweier Methoden besteht: Der Rückenmassage nach Rudolf Breuss und der Wirbelsäulen– und Gelenktherapie nach Dieter Dorn.

Durch die Dorn-Methode und die Breuss-Massage lösen sich Blockaden im Wirbelbereich. Es werden aufgestaute Toxine (Gifte, Ablagerungen) freigesetzt, die über die Lymphe, Blut, Niere, Blase, Haut und Darm abtransportiert werden. Es ist deshalb sehr wichtig, viel Wasser zu trinken, vor allem Quellwasser oder (gutes bzw. vitalisiertes) Leitungswasser (ohne Kohlensäure) siehe Vitalkaraffe.

 

Ich berate und begleite Sie dabei gerne.